Das Experiment „Wildkräuterführung per Fahrrad“ ist gelungen. Gestern, am 19.09.2015 waren wir bei wunderbaren Wetter am Vormittag mit dem Fahrrad unterwegs und haben gemeinsam Wildkräuter gesammelt. Kräuterfee​ Tina hat die gesammelten Wildkräuter wieder erläutert. Im Anschluß an die Fahrradtour ging es ins Bürgerhaus Finkenkrug, wo die gesammelten Wildkräuter gemeinsam verarbeitet wurden. Meine Gäste haben aus den Wilden Beeren ein Menü der Spitzenklasse gezaubert. Alle hatten beim gemeinsamen Kochen viel Spaß. Anschließend haben wir dann noch beim gemeinsamen Essen viel gequatscht und gelacht. Es war ein gelungener Tag. Bilderimpressionen findet Ihr auf meiner WEB Seite unter dem folgenden LINK.

Wildkraeuter_Wanderung_Fahrrad_Delikatessen_am Wegesrand_(6) Wildkraeuter_Wanderung_Fahrrad_Delikatessen_am Wegesrand_(80)
Sei der Erste, der den Beitrag teilt ....
Experiment „Wildkräuterführung per Fahrrad“ – Delikatessen am Wegesrand