Happy new year 2016 (2)

Das alte Jahr neigt sich zu Ende und das neue Jahr 2016 bringt schon heute Arbeit für mich. Zurückblickend war das Jahr 2015 für mich sehr erfolgreich. Während meinen Veranstaltungen habe ich nette Leute kennen gelernt, die teilweise auch zu Freunden geworden sind. Auf meinen Veranstaltungen habe ich auch eine Menge von meinen Teilnehmern dazu gelernt. Es würde mich freuen, wenn auch ich mein Wissen erfolgreich vermitteln konnte. Die Kräuterwanderungen waren immer sehr erfolgreich.  Einmal war sogar das RBB Fernsehen dabei, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auch die Workshops haben mir viel Freude gemacht.  Beim gemeinsamen Sammeln, Kochen und anschließendem Essen haben wir viel gequatscht und auch gelacht. Sehr viel Spaß haben mir die Veranstaltungen mit den Kindern gemacht, die immer mit großen Interesse dabei waren. Auch ihnen konnte ich (so das Feedback) sehr viel Wissen vermitteln. Erfreulich waren immer die großen wissbegierigen Augen, wenn ich die Wildkräuter erklärt habe, dazu Geschichten erzählt habe oder wir gemeinsam z.B. eine Kräuterbutter hergestellt und anschließend das Ganze genüßlich verspeisst haben

Für 2016 sind auch schon diverse feste Termine geplant. Die Termine findet Ihr vorab schon auf meiner WEB Seite. Weitere Workshops werden noch folgen, schaut einfach immer mal wieder vorbei. Ganz doll freue ich mich schon auf meine geplante eigene Weiterbildung. In den nächsten 2-3 Jahren möchte ich einen Heilpraktiker Kurs inkl. Abschlußprüfung absolvieren. Es ist jetzt schon abzusehen, dass dieses wieder eine erlebnisreiche Zeit wird, in der ich mir oftmals die „Haare raufen werde“.

Insgesamt möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich für Euer Interesse und die Treue bedanken. Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen von Euch wieder zu treffen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Auf dass all Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen mögen bzw. Ihr alle gesund und munter bleibt.

Es grüßt Euch Eure Kräuterfee Tina

Happy New Year 2016 und Rückblick
Markiert in: