Langsam kommt die Sonne wieder raus und es wird von Tag zu Tag wärmer. Ich freue mich schon wieder auf die warme Jahreszeit und mit Euch allen die „Natur“ unsicher zu machen. Am 14.April ist „Kräuterfee Tina“ on Tour und veranstaltet gemeinsam mit dem Regionalpark Krämer Forst eine Kräuterwanderung. Infos zu der Veranstaltung findet Ihr auf der WEB Seite vom Krämer Forst. Ich würde mich freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht dort zu treffen. Aber natürlich freue ich mich auch auf viele neue Gesichter, denen ich die Geheimnisse der Natur vermitteln kann und Euch aufzeige, dass die Natur unserer Freund ist und was sie alles zu bieten hat. Nicht immer muss jedes Unkraut vernichtet werden, sondern kann auch mal bei Euch auf dem Teller landen. Lasst Euch überraschen.

Kräuterfee Tina on Tour – Geführte Kräuterwanderung in Vehlefanz
Markiert in: