Es sieht zwar noch nicht so aus, aber der Frühling naht.  Am 14. März 2015 findet mein Workshop „Wir vertreiben die Frühjahrsmüdigkeit“ an.

Dafür habe ich nur noch wenige Plätze frei. Wer gerne dabei sein möchte hat hier die Gelegenheit sich die letzten Plätze zu sichern.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch erwartet.Schäfchen

Wir treffen uns um 9 Uhr am Bürgerhaus (in Falkensee Finkenkrug), gemeinsam werden wir die Zutaten für unser Menü sammeln dabei erkläre ich die Wildkräuter.

Menü:

  • Powerdrink
  • Gründonnerstagssüppchen (Kultspeise von Germanen und Kelten, von Christen übernommen als Gründonnerstagssuppe (Ach Du grüne Neune), am Tag vor Karfreitag verspeist)
    Wildkräuterbrötchen mit Wildkräuter-Butter
  • Eier färben mit Naturfarben, dafür bitte zwei helle Feinstrümpfe mitbringen
  • BrennnesselGierschSpinat
  • Quarkspeise mit Rosenzucker
Wir vertreiben die Frühjahrsmüdigkeit
Markiert in: